Neues von den Äpfelchen

Begleitet uns auf all unseren Wegen, Abenteuern und Erlebnissen mit unseren Äpfelchen

Äpfelchen goes Niederrhein

Stacks Image 3220
Lange hat man von uns wenig bis nichts gehört und das kann nur Eines bedeuten: Großes steht bevor!

Gemeinsam mit unseren Äpfelchen bauen wir uns gerade unser neues Zuhause auf und schaffen uns unseren kleinen Wohlfühlort. Hier werden wir Wurzeln schlagen, neue Erinnerungen schaffen und Glücksmomente sammeln.

Sobald wir in unserer neuen Heimat angekommen sind, wird man von uns und unseren Äpfelchen wieder mehr zu sehen bekommen. Bis dahin reißen wir Wände ein und errichten neue, schaffen Raum für den Start in unserem Zuhause und freuen uns auf Alles was noch kommt.
Stacks Image 3230
Stacks Image 3232
Stacks Image 3234
Stacks Image 3236
Zurück
Stacks Image 3285

Wir sind Mitglied im LRWD e.V.
Lagotto Romagnolo Wasserhunde Deutschland

Stacks Image 3277