Neues von den Äpfelchen

Begleitet uns auf all unseren Wegen, Abenteuern und Erlebnissen mit unseren Äpfelchen

A Quest it is!

Stacks Image 1949
"To begin is the most important part of any quest and by far the most courageous."

Man mag es kaum glauben, aber unserem Äpfelchen Rudel fehlte einfach noch ein Teil. Leise, still und heimlich hat die kleine Quest sich im Juni 2022 als unerwarteter und letzter Q-Mini auf die Welt begeben und stellt den Abschluss einer aufregenden Reise dar. Über die Aufzuchtszeit bei Micha und Mathias hat sich Quest, genau wie bei ihrer Geburt schon, still und heimlich in unsere Herzen geschlichen und Wurzeln geschlagen. Als krönender Abschluss der einen Reise ist sie für uns der Anfang von etwas Wundervollem. Ihr Name bedeutet so viel wie Reise und Aufgabe. Ich bin mir sicher, mit ihr werden wir noch so manches Abenteuer bestreiten, Berge erklimmen und Meere durchqueren.
Weiterlesen...

Äpfelchen goes Niederrhein

Stacks Image 3243
Lange hat man von uns wenig bis nichts gehört und das kann nur Eines bedeuten: Großes steht bevor!

Gemeinsam mit unseren Äpfelchen bauen wir uns gerade unser neues Zuhause auf und schaffen uns unseren kleinen Wohlfühlort. Hier werden wir Wurzeln schlagen, neue Erinnerungen schaffen und Glücksmomente sammeln.
Weiterlesen...
 Seite 1 / 16  >>
Stacks Image 3285

Wir sind Mitglied im LRWD e.V.
Lagotto Romagnolo Wasserhunde Deutschland

Stacks Image 3277