Delicious Waffles Hopkins Fruto del Manzano

Das siebte D-Äpfelchen

Wurfdatum: 05. Mai 2021
Uhrzeit: 23:03 Uhr
Gewicht: 284g
Farbe: orange

Mutter: Amaze Me Cuba Fruto del Manzano
Vater: Hopkins Cesare fiore della mela
Unser kleinstes D-Äpfelchen bildet das Schlusslicht und den für uns perfekten Abschluss unseres D-Wurfes. Mit gerade mal 284g kommt der goldene Waffles um 23:03 Uhr zur Welt und erobert schon um 23:09 Uhr eine Zitze für sich.
Mit seiner dunkel-orangenen Färbung, ein Ebenbild seiner Mama Me, erinnert er stark an knusprig köstlich duftende Waffeln. Er konnte einfach keinen anderen Namen als Delicious Waffles bekommen, denn er ist zum Anbeißen süß.

Fotogalerie des kleinen Äpfelchens

Stacks Image 3070

Wir sind Mitglied im LRWD e.V.
Lagotto Romagnolo Wasserhunde Deutschland

Stacks Image 3062