Ostseeurlaub

Anfang Oktober durften wir eine wunderschöne Zeit an der Ostsee in Großenbrode mit unseren Vierbeinern verbringen und sind noch heute total begeistert! Neben der wundervollen Landschaft und der schönen Zeit mit unseren Wasserratten am Meer hat uns besonders das Hotel überzeugt.

Im Hotel Palstek in Großenbrode ist man mit Hund stets Willkommen, Ein leckeres regionales Frühstück lässt keine Wünsche übrig, während man am Nachmittag mit selbstgemachtem Kuchen verwöhnt wird und einen am Abend ein Essen aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch - stets frisch und lecker zubereitet - erwartet.

Im Zimmer konnten wir uns im Whirlpool entspannen, am Kamin ein Buch lesen und vom Balkon aus auf den schönen Garten blicken.

Die Pudel und die Äpfelchen konnten überall mit hin, sich im eingezäunten Grün frei bewegen und beim Abendessen unterm Tisch liegen. Dank der liebevollen und kompetenten Betreuung des kompletten Hotel Palstek Teams haben wir uns jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und können jedem dieses Hundehotel wärmstens empfehlen.